Loading...

Wer wird Golfchampion im Rottaler Bäderdreieck?

Eine Antwort auf diese Frage "Wer wird Golfchampion im Rottaler Bäderdreieck" wird es in dieser Woche geben!

Schon in aller Frühe ging dieser Flight auf die Runde: (von links) Mike Anders (Golf Club Bad Griesbach), Claudia Nolode (Seefeld), Bernd Walz (Aachen), Maximilian Sammereier (Bella Vista Golfpark Bad Birnbach)
Schon in aller Frühe ging dieser Flight auf die Runde: (von links) Mike Anders (Golf Club Bad Griesbach), Claudia Nolode (Seefeld), Bernd Walz (Aachen), Maximilian Sammereier (Bella Vista Golfpark Bad Birnbach) - © Kurverwaltung Bad Birnbach

Rund 150 Golfer trafen sich auf dem Porsche Golf Course in Bad Griesbach zu einem ersten Kräftemessen. Viel Zuversicht herrschte vor dem Start bei den Clubmanagern, die dem großen Ereignis selbst schon entgegenfiebern. „Es ist vor allem die sportliche Herausforderung. Vier so unterschiedliche Plätze zu spielen, das hat bei vielen den Ehrgeiz geweckt“, sind sich die Golfmanager Robert Sammereier (Bad Birnbach), Andreas Gerleigner (Bad Griesbach), Mathias Probst (Sagmühle) und Alfred Aigner (Bad Füssing/Kirchham) einig.

Gespielt wird neben dem Porsche Golf Course auf dem Bad Birnbacher Bella Vista Golfpark, in Sagmühle (Bad Griesbach) sowie auf dem Platz des ThermenGolfClubs Bad Füssing-Kirchham e.V. Im dortigen Clublokal „Auszeit am Grün“ werden am Ende dieser Golfwoche auch die Sieger gekürt.