Deutschlands ausgezeichnete Kurorte
86 der 385 staatlich anerkannnten Heil- oder Kurorte in Deutschland wurden von den Experten des Magazins "Stern" und dem unabhängigen Münchner Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) in die erstmals veröffentlichte Liste aufgenommen. Bad Füssing punktet dabei mit seinen "drei Thermen" und "12.000 Quadratmetern Thermalwasserfläche in über 100 Becken."
Bad Füssing erhielt besonders in den Kategorien "Medizinisches Angebot", "Kurorttypisches Angebot", "Kultur und Kulinarik" sowie "Kurortgröße" durchweg gute und sehr gute Bewertungen. Punkten konnte der Ort auch bei "Freizeit und Aktivitäten" sowie bei den "Sonnenstunden".
Ein Stammgäste-Anteil von mehr als 90 Prozent
Bad Füssing ist Europas übernachtungsstärkstes Heilbad. Wer Bad Füssing besucht, kommt wieder.
Das Bad Füssinger Thermalwasser ist der Motor für die Erfolgsgeschichte. Heute begeistert der Ort seine Gäste unter anderem auch mit rund 460 Kilometer Rad- und Wanderwegen durch paradiesische Natur sowie Kultur- und Unterhaltungsangeboten auf Großstadt-Niveau.
Zudem verfügt der Ort im Herzen des Bayerischen Golf- und Thermenlands über eine eigene Spielbank. Besucher können zudem aus umfassenden Gesundheitsprogrammen wählen. Gäste schätzen auch die neuen Angebote zur Waldtherapie und -meditation, für Allergiker sowie für Menschen mit Mobilitätseinschränkung.