Golf Opening in Bad Griesbach - Auf dem Grün mit Ulf Kirsten und Claudia Jung

Zahlreiche Promis starten beim Golf Opening mit den EAGLES in die Saison. Nach zwei Jahren Pause konnte am 23. April wieder das traditionelle Golf Opening powered by EAGLES Charity Golf Club im Quellness & Golf Resort Bad Griesbach gefeiert werden. 

Viel Spaß hatten die Golfer bei ihrem Saisonstart auf dem Beckenbauer Golf Course.
Viel Spaß hatten die Golfer bei ihrem Saisonstart auf dem Beckenbauer Golf Course. © Golf Resort Bad Griesbach

Mit dem Turnier im Quellness & Golf Resort Bad Griesbach startet der EAGLES Charity Golf Club traditionell in die Saison. In dem gemeinnützigen Verein engagieren sich über 130 Prominente, die für den guten Zweck den Golfschläger schwingen. 

Die rund 90 Teilnehmer waren gut gelaunt, denn nach zwei Jahren ohne das obligatorische Golf Opening in Bad Griesbach freute sich jeder, endlich wieder gemeinsam Golf spielen zu können.

Nach dem Eröffnungsturnier mit zahlreichen Prominenten ging es zur Siegerehrung ins Hotel Das Ludwig in Bad Griesbach-Therme. In der Bruttowertung setzte sich bei den Herren Thomas Lieftüchter (GC Neuhof) durch, bei den Damen stand am Ende Rita Moll (Golf Resort Bad Griesbach) an der Spitze.

»Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, endlich wieder unser Golf Opening gemeinsam mit den EAGLES begehen zu können. Das gehört einfach dazu und hat uns in den vergangenen beiden Jahren sehr gefehlt. Umso schöner war es heute, alle wiederzusehen, den Tag gemeinsam zu verbringen und am Abend ausgiebig zu feiern«, sagte Andreas Gerleigner im Anschluss. Dass das auch die Golfer und Gäste so sahen, war auf der Tanzfläche zu erkennen: Kurz nach der Siegerehrung schwangen schon die Ersten das Tanzbein. Endlich wieder.

Container