Typisch Niederbayern

Nachhaltig ist, was bleibt: Nur wenn wir gemeinsam verantwortungsvoll handeln, können wir eine für uns alle lebenswerte Welt schaffen - darüber sind wir uns im Bayerischen Thermenland bewusst.

Container

Ihr habt Lust auf bodenständige und nachhaltige Angebote für eure Zeit bei uns in Niederbayern? Dann habt ihr für euren Ausflug oder Urlaub im Bayerischen Thermenland die Qual der Wahl. In sechs Videos zeigen wir euch das breite Spektrum. 

Entdeckt zum Beispiel die niederbayerische Museumslandschaft, die Wissen für kommende Generationen sichert, unternehmt eine naturverträgliche Wander- oder Radtour in der wunderbaren Natur Niederbayerns und genießt die bodenschonend produzierten Lebensmittel aus der Kornkammer Bayerns, dem Gäuboden.

Entdeckt in sechs Videos eine Auswahl der nachhaltigen Angebote in Niederbayern. Schaut doch mal rein!

Container
Container weitere Erlebnisse