Ausblick über das  "Europareservat Unterer Inn" in der Ferienregion Rottal-Inn

Aktivurlaub

Runter von der Couch, rein in den Aktivurlaub! Genießt im Bayerischen Golf- und Thermenland die perfekte Kombination von Entspannung und aktiv sein. 
So abwechslungsreich die Region ist, so vielfältig sind die Angebote für den Aktivurlaub bei uns. Ob beim Wandern, Reiten oder in einer der spannenden Freizeiteinrichtungen - überzeugt euch von der Bandbreite des Aktivurlaubs im Bayerischen Golf- und Thermenland. Ihr werdet begeistert sein!

Container
Container

Aktiv sein im Golf- und Thermenland

Ob es nun wandernd auf dem Landshuter Höhenwanderweg, radelnd in der herrlichen Natur des Bayerischen Golf- und Thermenlandes oder im Fitnesspark, beim Nordic Walking oder bei der Aqua-Gymnastik ist - Langeweile ist ein Fremdwort bei uns im Bayerischen Golf- und Thermenland! Aber schaut selbst:

Container weitere Erlebnisse

Das solltet ihr nicht verpassen

Alles für euer Wohlbefinden in unserer Region