Familie beim Kanutragen in Bad Abbach

Aktivurlaub

Runter von der Couch, rein in den Aktivurlaub! Genießt im Bayerischen Thermenland die perfekte Kombination von Entspannung und aktiv sein. 
So abwechslungsreich die Region ist, so vielfältig sind die Angebote für den Aktivurlaub bei uns. Ob beim Wandern, Reiten oder in einer der spannenden Freizeiteinrichtungen - überzeugt euch von der Bandbreite des Aktivurlaubs im Bayerischen Thermenland. Ihr werdet begeistert sein!

Container
Container

Aktiv sein im Bayerischen Thermenland

Ob es nun wandernd auf dem Landshuter Höhenwanderweg, radelnd in der herrlichen Natur des Bayerischen Thermenlandes oder im Fitnesspark, beim Nordic Walking oder bei der Aqua-Gymnastik ist - Langeweile ist ein Fremdwort bei uns im Bayerischen Thermenland! Aber schaut selbst:

Container weitere Erlebnisse

Das solltet ihr nicht verpassen

Alles für euer Wohlbefinden in unserer Region