Das Kloster Weltenburg liegt idyllisch am Donaudurchbruch im Naturschutzgebiet Weltenburger Enge.

Badehose, Bier & Barock

Geschichten aus dem Thermenland

Sich wohlfühlen, im warmen Thermalwasser entspannen und auf dem Rad Land und Leute entdecken. Mittendrin, wunderbar komponiert, Kirchen und Klöster, stattliche Bauernhöfe, historische Städte, moderne Thermen. Dafür steht das Bayerische Thermenland. 
Aber es gibt noch so viel mehr: Zum Beispiel handverlesene Tipps, überraschende Einblicke und so manche Kuriosität machen Lust ein Bayerisches Thermenland abseits bekannter Orte und Pfade zu entdecken. 

Container

Himmlisch erleben

Draußen aktiv, Wasser erleben, regional genießen sowie sehen und staunen: Die Ausflugsmöglichkeiten im Bayerischen Thermenland sind nahezu unerschöpflich.

Nachhaltig ist, wenn was bleibt

#echtwohlig & besonders lesenswert

Container weitere Erlebnisse