Zwei Wanderinnen auf Aussichtsturm am Landshuter Höhenwanderweg

Mehrtagestouren in Niederbayern

Wenn's mal etwas mehr sein darf: Unsere Mehrtagestoure führen euch in die schönsten Ecken Niederbayerns. 
Denn das Bayerische Thermenland ist ein wahres Paradies für Wanderfreunde. Inmitten üppiger Wälder und grüner Wiesen bieten sich zahlreiche Wandermöglichkeiten - auch für mehrere Tage. Ob entlang idyllischer Flusstäler oder inmitten üppiger Wälder - beim Wandern könnt ihr die einzigartige Natur der Region hautnah erleben. 

Container
Wandern mit Aussicht
Container
Container

Spaziergänge

Und wenn ihr mal nicht so lange Zeit habt, genießt doch einfach mal einen echt niederbayerischen Spaziergang. Entdeckt die natürliche Schönheit der Region bei einer kürzeren Wanderung, vielleicht entlang eines unserer malerischern Flusstäler? Ihr werdet die beruhigende Wirkung der Flüsse genießen!

Container
Container
Die Broschüre "himmlisch erleben in Niederbayern" beinhaltet mehr als 60 Freizeit- und Ausflugstipps für ganz Niederbayern

"himmlisch erleben" in Niederbayern

 Über 60 Freizeit- und Ausflugstipps im Bayerischen Thermenland findet ihr in der neuen Broschüre "himmlisch erleben in Niederbayern". Das Heft stellt euch das Bayerische Thermenland von seiner naturnahen, aktiven und auch traditionellen Seite vor. Entdeckt jetzt die niederbayerischen Sehenswürdigkeiten zwischen Kelheim, Landshut und Passau. 
Lasst euch inspirieren! Wir freuen uns auf euren Besuch! 
 

Jetzt bestellen
Container weitere Erlebnisse

Das solltet ihr nicht verpassen

Alles für euer Wohlbefinden in unserer Region